Sehr geehrte Veranstalter und PA-Verleiher, mit Buchung der Komm Mit Mann!s haben Sie sich zur Gestellung der Beschallungsanlage verpflichtet. Auf diesen 2 Seiten haben wir versucht darzustellen, was wir benötigen um das Konzert zu einem positiven akustischen Erlebnis für die Zuschauer zu machen. Falls es Schwierigkeiten mit einzelnen Positionen dieser Bühnenanweisung gibt, oder sonstige Fragen bezüglich der Technik bitten wir um Rückruf unter 0231-7900505 o. 0171-8239590. Die in dieser Bühnenanweisung angegebenen Geräte stellen das Optimum dar und sollten wenn irgend möglich zur Verfügung gestellt werden. Wir sind aber auch mit einem gleichwertigen Ersatz zufrieden. Wir kommen mit einem eigenen Techniker für das Saalmischpult, der Monitortechniker muß gestellt werden. >>> Nochmals: Sollten Änderungen bezüglich unseren Anforderungen, insbesondere was Mischpult und Monitoranlage angeht, notwendig sein, bitten wir um Rückruf unter der o.g. Telefonnummer. |
KANALLISTE / MIKROPHONIE |
Kanal | Bezeichnung | Mikro/DI | Insert | Stativ |
01 | Kick | Shure SM91/ EV RE20 | Gate | x o. klein |
02 | Snare | Shure Beta 57 | Gate | klein |
03 | HiHat | Shure SM81 / Condenser | klein | |
04 | Rack Tom 1 | Shure SM98 / SM57 | Gate | Claw |
05 | Rack Tom 2 | Shure SM98 / SM57 | Gate | Claw |
06 | Floor Tom | Shure SM98 / SM57 | Gate | Claw |
07 | Overhead L | Shure SM81 / Condenser | gr. Galgen | |
08 | Overhead R | Shure SM81 / Condenser | gr. Galgen | |
09 | Bass | Not-DI bereithalten | Compressor | XLR |
10 | Guitar L | Shure SM57 | klein | |
11 | Guitar R | Shure SM57 | klein | |
12 | Piano L | BSS AR-133 DI-Box | Compressor | |
13 | Piano R | BSS AR-133 DI-Box | Compressor | |
14 | Organ L | BSS AR-133 DI-Box | Compressor | |
15 | Organ R | BSS AR-133 DI-Box | Compressor | |
16 | Trumpet | eigenes Mikro 48V | XLR | |
17 | Saxophone | VHF-Wireless (eigener) | Compressor | XLR |
18 | Vox 1 | Shure Beta 87 / SM58 | Compressor | gr. Galgen |
19 | Vox 1 | Split von Kanal 18 | Compressor | |
20 | Vox 2 | Shure Beta 87 / Beta 58 | Compressor | gr. Galgen |
21 | Vox 3 | Shure Beta 87 / Beta 58 | Compressor | gr. Galgen |
22 | Vox 4 | Shure Beta 87 / Beta 58 | Compressor | gr. Galgen |
23 | Return FX DDL L | |||
24 | Return FX DDL R | |||
25 | Return FX Reverb L | |||
26 | Return FX Reverb R | |||
27 | Return FX SPX 1 L | |||
28 | Return FX SPX 1 R | |||
29 | Return FX SPX 2 L | |||
30 | Return FX SPX 2 R | |||
31 | CD | |||
32 | CD | |||
Fragen oder Probleme ?
Dann bitte Rückruf: 0231-7900505 oder 0171-8239590 sebastian.me@bb-dortmund.de |
PA: | min. 3-weg-aktiv, z.B. JBL Soundpower, GAE, d&b, Leistung: min. 2x 2 kw ab 500 Zuschauer 2x 3 kw ab 800 Zuschauer 2x 4 kw ab 999 Zuschauer 2x 5 kw |
FOH: | 32/8/2 Mischpult z.B. Soundcraft K2 o.ä., kein Mitec, Behringer,
Peavey mit 4-Band-EQ incl. 2-facher Mittenparametrik, HPF, 48V, min. 4-Aux-Sends Peripherie: 1x Digi-Delay mit Tap-Funktion z.B. TC D*two, SPX990 1x Digital-Reverb, z.B. Yamaha REV5/PRO3, PCM70/80/90 2x Multieffekt, z.B. Yamaha SPX990/SPX900, TC M*one 2x 31-Band-EQ, BSS FCS960 kein Ultracurve 5x Noise-Gate, z.B. BSS, Drawner, kein Behringer 11x Compressor, z.B. BSS, dbx, kein Behringer |
MONITOR: | ein separater Monitormix ist unerlässlich. Hierfür wird je
nach Bühne benötigt: 24/8 Monitorpult mit 31-Band-EQ (s.o.) für jeden Monitorweg (5-8), min. 8 Floor-Wedges incl. Cue (15/1, min. 300W), 1 Drumfill (min.600W). Nach Rücksprache ist bei kleinen Bühnen (6m x 4m) ein 4-weg-Monitormix
vom Saalmischpult möglich. Hierfür wird zusätzlich zu
den o.g. FOH-Geräten benötigt: |
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Fragen oder Probleme ?
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